¡Bienvenidos!

Tinto on tour!


 


Unser Trailer ist ein wahres Prachtstück. Als wir ihn das erste Mal gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick. Innerhalb von wenigen Tagen haben wir ihn in unserem ganz persönlichen Design gestaltet. Und seitdem sind wir auf Nürnbergs Straßen unterwegs.


Der TINTO - Foodtrailer ist der Spezialist für Streetfood und Catering mit spanischen Speisen in Nürnberg. Wir bieten euch spanisches, modern-interpretiertes und authentisches Streetfood. Selbstverständlich gilt auch hier unsere Philosophie der nachhaltigen und frischen Küche. Alles was Ihr an uns im TINTO - tapas y vino schätzt, bringen wir für Euch in unserem TINTO-Trailer auch auf die Straße.  So kommen wir mit unseren spanischen Leckereien an die verschiedensten Orte in Nürnberg und auch in die nähere Umgebung.



Wer uns ganz für sich alleine haben will, der hat darüber hinaus die Möglichkeit, unsere Köstlichkeiten exklusiv mit dem TINTO-Trailer zu buchen.

Wir konnten Euer Interesse wecken und Ihr möchtet unseren Trailer für ein Event buchen? Dann benutzt ganz einfach unser Kontaktformular oder ihr erreicht uns über Craftplaces.




Ihr könnt Euch hier auch schonmal unsere Trailer-Infomappe herunterladen:

Infomappe.pdf




comida callejera

Nürnberg hat hier definitiv eine kulinarische Attraktion mehr! 

In unserer Küche entstehen kreativ gefüllte Empanadillas sowie unsere berühmten Croquetas. Selbstverständlich machen wir unserem Namen alle Ehre und verwöhnen Euch außerdem mit leckeren gemischten Tapas Variationen. Auch Liebhaber süßer Leckereien kommen nicht zu kurz: unsere hausgemachten Churros sind ein absolutes Gedicht ein wahres Highlight unseres Angebots.  




Ihr wollt mehr über unseren Trailer erfahren? Hier die technischen Infos:

Aufbauart: Foodtrailer            

Stellplatz: Indoor/Outdoor

Breite: 2.15m (inkl. Klappe 3.60m)   Länge: 3.05m   Höhe: 2.30m  

Gewicht: 1350kg   

Strom: 32A

Folgt uns ausserdem auf Instagram oder Facebook!






 

 

Craftplaces Logo


Gourmobile-Logo



 



Karte
Anrufen
Email